Tschakka, die Waldfee…

… der Herbst ist da….

und wie! Ich liebe den Herbst, hurra, der Herbst ist da! Was macht nun Familie Flovimo im Herbst? Richtig! In den Wald gehen… wie in jeder Jahreszeit! Aber dieses Mal sind wir nicht einfach nur so in den Wald gegangen, dieses Mal gab es einen waschechten Fotowettbewerb! Eine Challenge sozusagen, unsere Aufgabe:

Mache dein bestes Herbstfoto ever!

Jeder hat zwei Foto´s die er einreichen kann und die Familienjury wird mittels des Bohnentopfes ein Gewinnerbild küren, und dieses Bild gibt´s dann für die Wand auf Leinwand.

Gesagt, getan, abgemacht ist abgemacht, drauf gespuckt und los geht´s! Jeder schnappte sich also seinen Fotoapperat (die Zwillinge haben ausrangierte alte Kameras von uns), der große Sohn nahm sein Handy und schon ging´s los… ab in den Wald….

Und jetzt knipsen was das Zeug hält und zwei allerbeste Foto´s auswählen. Seht selbst welche 9 Bilder dabei heraus gekommen sind:

thumb_P1010099_1024

thumb_P1010088_1024

thumb_DSCN1688_1024

thumb_DSCN1675_1024

thumb_DSC00398_1024

thumb_DSC00210_1024

thumb_DSC00164_1024

thumb_DSC00378_1024

20151101_141854

Ich finde alle Bilder einfach fabelhaft, neben diesen 9 Bildern sind natürlich noch viele weitere zum Teil sehr erstaunlich gute Fotos entstanden. Eine Aktion, die wir sicher ganz bald wiederholen werden……

Und nun wollt ihr sicher wissen, was der Bohnentopf ergeben hat? (Jeder hatte 10 rote Bohnen, die als Wertung für die Bilder herhalten mussten, geheime Anzahl in den Topf geworfen und dann pro Bild ausgezäht) Also, das Gewinnerbild ist dieses hier:

thumb_DSC00398_1024

Hurra!

Was macht ihr so im Herbst?

Ute

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kreativ abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.