Tschüß Februar….

… auch wenn schon lange März ist….

Meine Güte, wo ist die Zeit nur hin? Kaum war das Jahr noch frisch und neu, nun ist schon wieder März, tja, da wird es aber Zeit, den Februar zu verabschieden und noch einmal unsere Highlights fest zu halten ….

ABM_1424166700

Die Zwillinge hatten Geburtstag, es war ein rauschendes Fest, selbstverständlich wie es sich für einen Judoka gehört, ein Judogeburtstag. 6 lustigste Gäste tummelten sich im Dojo um von der Trainerin bespaßt zu werden, schön war´s, anstrengend war´s und alle waren begeistert, jeder lernte einen Festhaltegriff und einen Judowurf, die Zwillinge freuten sich riesig, ihren Freunden, die noch nie Judo gemacht haben, ihren Sport nahe zu bringen.

IMG_20150301_192135

Herzig war´s im Feburar, mein liebes Radieschen….

IMG_20150225_202836

Kekse haben wir gebacken….

IMG_20150224_145644

Nudeln wurden gegessen…

Das erste Judoturnier in diesem Jahr wurde bestritten, wenn auch nicht mit Erfolg, so doch mit Erfahrung…

IMG_20150307_204435

Und gestern mal wieder ein feiner Spieleabend für uns Großen, mit der besten Freundin und ihrem Mann, Mahjongg und dazu Grünkohlchips und Rohkostschokolade…

Habt einen schönen Start in den März, wenn auch der Monat schon ein bisschen angeknabbert ist von der Zeit…

Ute

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Tschüß Februar….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.