Sind die Eltern krank…

… tanzen die Kinder auf dem Tisch…

20141019_144654

Nein, ehrlich, wir sind krank, mal die Eltern, den Kindern gehts prima, sie tanzen nicht gerade auf dem Tisch, nehmen aber jede Gelegenheit wahr, sich medial berieseln zu lassen, gut mit Freunden wird auch noch gespielt, aber sehr viel weniger als wenn hier alles geradeaus läuft… humpf… ist wohl so…

Ansonsten sind hier Ferien und wir haben unser kleines Ferienprogramm zusammengestellt. Die erste Woche ist leider schon wieder vorbei, wir waren beim großen blau-gelben Schweden und haben einen neuen Künstlermarkt ausprobiert, haben Freunde getroffen und sind Essen gegangen, hier gibt es ein chinesisches Restaurant mit Mittagsbuffet, sagenhaft lecker und die Kids lieben es, ständig zum Buffet zu schlendern und hier und da was zu probieren, da wir in der Schulzeit logischer Weise nicht dazu kommen, hatten wir uns diese Schlemmerei für die erste Ferienwoche vorgenommen, wieder mit lieben Freunden, die wir nicht mehr so oft sehen *rüberwink*

Wir haben ein neues Hobby, kennt ihr Zendoole? Doodeln zum Enstpannen sozusagen, macht irre Spaß, alle drei Kids sind im Doodle-Fieber und haben auch ihre Klassenkameraden bereits angesteckt, ich bin sehr gespannt, wie es nach den Ferien doodle-technisch in der Klasse weiter geht, so toll! Wäre doch mal was für den Kunstunterricht… hihi….

In der nächsten Woche werden wir endlich  Herbstplätzlichen und Kürbismuffins backen, Halloween feiern und wieder Freunde treffen, Ein paar Termine stehen fest: alte Kinderklamotten wegbringen, Osteopathie… ein Sportnachmittag, Halloween, ich befürchte, auch die zweite Woche wird fliegen….

So, jetzt werde ich meine fette Erkältung pflegen noch einen Ingwertee trinken, in der Hoffnung, morgen ist es wieder besser… *hust*

Euch allen einen schönen Sonntag

Ute

P.S.: Am 1. November ist Weltvegantag…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sind die Eltern krank…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.