Platt wie eine Flunder….

…. fühlt sich die Frau Flovimo … nein, heut ist nicht Freitag – also, wegen dem Fisch mein ich, heut ist Flunderday…

20141012_165248

….. zumindest bei mir. Seit Freitag war ich Strohwitwe, bin ich doch sehr froh, Herrn Flovimo wieder in meiner Nähe zu haben, drei Kids mit auswärtigem Judoturnier, Einkauf, Autrags- Näharbeiten, Wäschebergen, angehender plattierender Erkältung, die nicht so sicher ist, ob sie bleiben möchte oder doch lieber den nächsten heimsuchen will… uff, das hat ganz schön geschlaucht. Darum meine Sonntagsfreude heute: alle wieder zu Hause haben, an einem Tisch mit vielen lauten Gesprächen und ziemlich viel Gewusel, denn die Kinder freuen sich genauso über Herrn Flovimo wie ich!

Euch einen schönen Wochenstart

Ute

P.S: Wie jeden Sonntag mehr Sonntagsfreude bei der lieben Maria.

