Ihr glaubt es nicht…

… ich befinde mich anscheinend in einer intergalaktischen Zeitschleife, kaum ist ein Tag vergangen, ist schon wieder eine Woche rum… ich blinzle einmal, drei Stunden weg… ein echt erstaunliches Phänomen im Hause Flovimo… kann mir mal jemand sagen, wie ich da wieder rauskomme? Es ist wirklich verrückt, die Zeit fliegt nur so dahin.

Uns geht´s aber gut und wir finden uns so langsam in die neuen Sportzeiten der drei Jungen ein… dreimal in der Woche Sport ist ein ganz schöner Schuh, rein organisatorisch gesehen…. allein am Donnerstag muss ich in jeder Woche meine kleine Zeitmaschine bemühen, denn da müssen drei Kinder zeitgleich an zwei verschiedenen Orten sein (getrennt durch mind. 30 Minuten Stau stehen….), wen wundert es da noch, wenn ich auch ausserhalb des Donnerstag nicht mehr so richtig im Raum-Zeit-Kontinuum zu finden bin… hach ne aber auch….

Ich gelobe Besserung und verspreche morgen mal wieder einen Blick auf meine kreativen Werke….

Euch allen einen guten Sprung durch die Zeit

Ute

