12 von 12….

… endlich mal wieder geschafft…. mehr davon wie jeden 12. hier….

Wobei mein Tag eher einer dieser ruhigen Ferientage war, ohne große Aufregung und sonstigen Schnickschnack… aber seht selbst…

ABM_14078644321. Gemüse für den Smoothie geschnippelt, heute mal mit Mangold, Basilikum und Gurke, Obst natürlich auch noch…

2. Smoothie auch gleich getrunken.

3. Obst für´s Frühstück geschnippelt und über Farbenpracht gefreut.

4. Geschenkte Sonnenblumen gewässert.

ABM_1407864483

5. Nasse Katze abgetrocknet.

6. Wäsche, Wäsche, Wäsche… das bisschen Haushalt…

7. Minibuch mit Taschen gefaltet und geklebt, eine Überraschung für den Aktionisten…..

8. Zwillinge gebadet, nach dem Sandrand an der Wanne auch dringend nötig gewesen…

ABM_1407864557

9. Gesamten Nachwuchs zum Zahnarzt gescheucht, wat mutt, dat mutt….

10. Da Zähne tiptop, Nachschub für vegetarische Naschies besorgt, yummi … zählen die eigentlich noch zu Rohkost?

11. Abendessen-Salat vorbereitet und Tisch gedeckt und Familie zusammengetrommelt und zu Abend gegessen….

12. Auf dem Sofa mit den Kinder, dem Schatzsuchbuch und einem Krimi ganz gemütlich eingekuschelt…. und da werde ich jetzt auch bleiben, denn es ist grad super spannend….

Euch noch einen schönen Leseabend

Ute

Advertisements