Sonntagsfreude….

… heut mal ohne Bild…

…. die Kinder vom Judowochenende wieder abgeholt und in die Arme geschlossen….

… eine kleine Eule verschenkt….

… ein neues Essen ausprobiert…

… mit dem Aktionisten zum Stoffmarkt gefahren…

… endlich Stöffchen für meinen uralten unfertigen Quilt gefunden…

… Urlaubspläne geschmiedet….

…und jetzt die Füße hochlegen und dem Mann Gesellschaft leisten beim Fußball schauen…

Euch einen tollen Start in die neue Woche

Ute

2 Kommentare zu “Sonntagsfreude….

  1. Hallo Ute, Urlaubspläne müssten wir auch mal machen… und Stoffe kaufen ist auch immer gut… wenn nur Zeit zum nähen wäre…stecke jede Minute in den Garten…
    Was hast du denn für ein neues Essen ausprobiert?
    Wünsche dir auch eine schöne Woche, Susanne.

    • Liebe Susanne,
      ja, Zeit zum Nähen…. irgendwann kommt sie bestimmt… ich bin da mehr wie ein kleines Eichhörnchen, ich sammle, verstecke und finde wieder…. ich liebe Stoffe… wenn ich nur mehr Platz hätte… oder Glück gehabt, daß nicht viel Platz da ist 😉
      Es gab: Tomatenreis mit gegrilltem Tofu… die Kinder meinten: naja… nicht wieder kochen… *g*
      LG Ute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.