Fisch am Freitag 2….

… ihr merkt schon, hier ist es still, sehr still, dass hängt damit zusammen, dass ich grad ganz viel zu regeln habe… Dinge, die normalerweise hier nicht in den Alltag gehören. Wenn Angehörige älter und krank werden, ist die nachwachsende Generation gefragt… das bin in diesem Fall ich… mehr möchte ich euch gar nicht vorjammern… ist halt so… wat mutt dat mutt…… wird auch wieder bessere Zeiten geben, aber jetzt ist es halt so… Dinge müssen entschieden und besprochen werden… aus der Ferne nicht ganz einfach aber machbar….

Uns allen hier geht es aber gut, macht euch keine Sorgen…. wir sind alle fit und voller Tatendrang… ich könnt den ganzen Tag nur nähen…. wenn Zeit dazu wäre… Aber jetzt, kurz vor zehn, da ist grad mal ein kleines Zeitfensterchen offen, welches ich jetzt nutzen möchte für meinen zweiten Fisch am Freitag...

ABM_1402648448

Dieses Bild ist an einem schönen Tag im Frühling entstanden, an dem wir mit Freunden den Zoo nebst Aquarium besucht haben… ein schöner Tag und ein schöner Fisch….

Euch allen da draussen viel Gesundheit und ein schönes Wochenende

Ute

P.S. Sonntag ist Stoffmarkt… nicht vergessen 😉

 

