Kindermund….

… ich mach mit den Zwillingen zusammen Gurkensalat… zur Abwechslung kommt mal Dill hinein, statt Schnittlauch, den kennen sie ja bereits…. also mal was Neues…..

Der Aktionist probiert soagar (er lehnt eigentlich alles Kräuterige ab) und meint:“ Kann man essen.“

Der Träumer meint:“Nennen wir ihn Bill.“

Beim Essen sage ich zum großen Sohn:“ Heut ist der Gurkensalat mal mit Dill.“

Darauf der Träumer entrüstet:“ Du meinst wohl Bill!“

Eure lachende Ute

2 Kommentare zu “Kindermund….

  1. Sehr gelacht!
    Bei uns hat es vor einigen Jahren auch eine Kräuter-Kreation aus dem Munde meines Sohnes gegeben, als er meinte, er hätte seinen Teller mit Tomaten-Mozarella lieber ohne dieses Petersilikum. 😉
    Alles Liebe, Katharina

    • Also, das kann ich voll verstehen, Petersilikum geht gar nicht… wie toll ist das denn? Ich denke das übernehmen wir!
      LG Ute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.