Sonntagsfreude….

…. MUTTERTAG…..

Klar doch… und da der Tag wirklich schön war, meine Sonntagsfreude heute ganz besonders…

Am Morgen mit frischen Brötchen vom Bio-Bäcker geweckt, den Vormittag mit dem großen Sohn gebacken, am Nachmittag am Chinesischen Büffet den Bauch voll geschlagen und zum Abend den wunderbaren Kuchen verspeist, mit Zimtsahne und Kaffe… na, wenn das keine Sonntagfreude ist, so könnte jeder Sonntag sein 😘

Muttertagskuchen alla Flovimo

Muttertagskuchen alla Flovimo

Verziert hat der Sohn allein und nein, das ist nicht Frau Flovimo, die da aus dem Kuchen springt… in unserm Haus lieben wir alle phantastische Gestalten und Märchen, wen wundert es da, dass ein Gnom in den Kuchen gefallen ist, ha!

Kuchen von Innen... Gummi

Kuchen von Innen… yummi

Wer noch mehr Sonntagsfreude sucht, bitte einmal zu Maria weiterreisen…

Habt noch einen schönen Krimiabend

Ute

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntagsfreude….

  1. Der Knaller dein Kuchen! So eine kleine Fee wäre ja auch recht hübsch gewesen *lol*
    Wirklich super kreativ! Lob an den Großen!

    L
    G
    Steph

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.