Plottermania….

… auch wir sind ihr verfallen…

In den Osterferien lief uns gaaaannnnzzz zufällig ein Plotter über den Weg, der war heimatlos und schaute gar traurig aus der Wäsche… selbstverständlich boten wir ihm Kost und Logie, ist doch klar, das Haus Flovimo weiss schließlich, was sich gehört…. seit her wohnt der Plotter hier mietfrei und arbeitet gar fleissig für uns….

Seht mal, was der alles Schönes kann…

Adler für den Aktionisten...

Adler für den Aktionisten…

Fuchs für den Träumer....

Fuchs für den Träumer….

…wir haben schon Unterhemdchen und große T-Shirts beplottert…. und haben noch tausend andere Ideen…. und Papier kann der natürlich auch und überhaupt, so ein netter kleiner Untermieter… wer Lust auf mehr Kreativität hat, schaut mal hier entlang …

Euch noch eine plotterige Woche

Ute

Advertisements

Ein Kommentar zu “Plottermania….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.