Gelbe Stunde….

… manchmal laufen die Tage nicht planmäßig, wer Kinder hat, der weiss davon ein Lied zu singen… so auch vor ein paar Tagen mit dem großen Sohn…. schon am Abend machte ein durchbrechender Backenzahn (fälschlicher Weise von Frau Flovimo für den Weisheitszahn gehalten *ähäm*) ein paar Probleme… am Morgen ging dann gar nichts mehr… Essen vor Schmerzen nicht mehr möglich, also nicht in die Schule, Tagesprogramm der Mama über den Haufen geschmissen und gleich mal zum Zahnarzt. Der Zahnarzt des Vertrauens war aber an diesem Tag nicht im Dorf, sondern in der nächsten Großstadt tätig… hm… also dann mal los… und was soll ich euch sagen… dieser Ausflug (mit gutem Ausgang) bescherte uns eine gelbe Stunde zu zweit… die den großen Sohn von den Schmerzen ablenkte und mich in all der Pracht wirklich frühlings-froh machte….aber seht selber…

Zitronenbaum beim Zahnarzt.. mit echten Zitronen

Zitronenbaum beim Zahnarzt.. mit echten Zitronen

 

schöööönnn

schöööönnn

 

lustig....

lustig….

 

interessant.....

interessant…..

Umtausch....

Umtausch….

nicht vom Zahnarzt ;-)

nicht vom Zahnarzt 😉

wie süüüßßß.....

wie süüüßßß…..

Manchmal birgt das Negative doch noch so viel Positives…..

Euch eine sonnige Restwoche….

Ute

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gelbe Stunde….

  1. …eigentlich mag ich Gelb ja nicht so gerne…aber, hach, im Frühling ist Gelb schon was tolles!
    Und wir Mamas können halt aus fast jeder Situation das Beste herrausholen…na ja, meistens zumindestens;)
    Gute Besserung an Deinen Sohn und liebe Grüße an Dich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.