Sonntagsfreude… sieben Sachen Sonntag….

… heute wandert mein Post gleich an zwei Stellen, denn meine Sonntagsfreude war wirklich der Sieben-Sachen-Sonntag….

20140323_082404

… schon vor dem Frühstück die Bügelwäsche der Woche erledigt … (gibt es eigentlich noch den Orden „Hausfrau des Jahres“ am goldenen Band?)

20140322_231241

… Katze beim Yoga zugeschaut….

20140322_172742

… gestern für den Träumer genähtes Shirt bewundert….

20140323_124453

… Sonntagssüß gebacken…

20140323_154228

… Raclette vorbereitet….

20140323_145918

… einen Auftrag abgearbeitet… und für wirklich schön befunden…

20140323_174717(0)

… Kinder gebadet….

… zwischendurch hab ich: den Kindern bei Spielen zugehört, mich noch mit Cluster und Mind map rumgeschlagen und das Bad geputzt, die Wohnung gesaugt und Wäsche gewaschen, die Spülmaschine zweimal ausgeräumt (das dritte mal wird wohl gleich sein) und Kaffee getrunken, Schuhe in die Regale sortiert, Stoffe weggepackt, Wäsche zusammen gelegt, Papiere sortiert und in Zeitungen geblättert, nicht laufen gewesen, und ich habe auch nicht faul auf dem Sofa gelegen, stattdessen hab ich noch die erste Bärlauchbutter des Jahres zubereitet, yummi und die Planung für die kommende Woche gemacht…. ein wirklich produktiver, schöner Familiensonntag… ganz nach meinem Geschmack, man muss die Energien nutzen, wenn sie da sind 🙂 tschakka!!!!

Euch einen guten Start in die Woche

Ute

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sonntagsfreude… sieben Sachen Sonntag….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.