This moment….

…. inspired by soulemama  {this moment} – Ein Freitagsritual, ein Foto, eine Erinnerung mit nur wenigen Worten um einen besonderen Moment zu bewahren….

20140306_174706

Wenn der große Sohn auf dem Nachhauseweg von der Schule Blumen pflückt, weil sie ihn so angeleuchtet haben… und sie der Mama schenkt… mein Herz geht auf… ach, mein großer Sohn….

Ute

Ein Kommentar zu “This moment….

  1. Hallo!!
    Wie lieb von dir etwas bei mir zu hinterlassen. Habe es noch gar nicht geschafft dieses Jahr bei dir mal vorbeizuschauen… Keine Zeit!
    Habe gesehen du isst momentan viel Rohkost! Letzten Monat habe ich auch beschlossen, meine Ernährung zu ändern. Versuche es mit Vollwertkost. Da ist ja auch viel rohes dabei. Fühle mich immer so müde und ein paar Kilos müssen auch runter. Vielleicht klappts damit.
    Alles Liebe, Susanne!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.