Happy Birthday….

… ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns… eine wahre Sonntagsfreude…. der Zwillingsgeburtstag…

Nun sind sie acht… die Zeit ist soooo schnell vergangen… verflogen, dahin geglitten, weg… mein Mutterherz ist voller Freude und gleichzeitig ganz schwer… so groß sind meine Kleinen schon… ich kann es kaum fassen… hach…

ABM_1392576388

Gestern fand noch überraschend ein Blumenstrauß zu uns, so daß es rundherum perfekt war auf dem Frühstückstisch… Kuchen, Kerzen und Blumen, die Acht, natürlich Aufregung pur und viele schöne Geschenke für die Mäuse…. Sogar ein Geschenk, an dessen Ankunft wir nicht mehr glaubten, da es aus England kam und für nächste Woche angekündigt war, kam gestern noch pünktlich an. Das Universum hat es gut gemeint mit uns…. danke.

Da die Kinderparty auf den März verschoben wurde, haben wir heute einen tollen Ausflug gemacht, etwas, was wir noch nie zusammen gemacht haben und für die Kinder absolut neu war: wir waren ….

Schlittschuh laufen…

Was soll ich sagen, der Aktionist war nach 30 Minuten Profi, der Träumer hat´s auch super gemacht, Herr Flovimo sowieso (er ist der Schnellläufer der Familie) und ich… was soll ich sagen… hab mich redlich geschlagen 😉 … immer an der Wand lang…  Spaß hat´s gemacht, rote Bäckchen hatten alle… fein war´s, begeistert waren wir, nächste Woche gleich noch mal… auja!!!

Nun ist der Tag vorbei… die Kinder liegen glücklich in ihren Betten und übernachten ausnahmsweise gemeinsam beim Träumer, es wird noch gequatscht und gelacht… ein schöner Ausklang für diesen besonderen Tag…

Habt eine schöne Woche

Ute

Ein Kommentar zu “Happy Birthday….

  1. Diese Herzensschwere kann ich so gut nachvollziehen…
    Wo hast du diese tolle Geburtstagszahl her?
    Happy Birthday von uns (nachträglich)!

    Glg
    Stephi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.