Das Klophänomen….

ich sag euch was…. hier im Hause gibt es ein Phänomen, es hat was mit kosmischen Strahlen oder so, zu tun,… es ist so mysteriös, dass ich es euch mal erzählen muss…. es ist das Klophänomen. Das erstaunliche an diesem Phänomen, es betrifft nur mich… ehrlich, keinen anderen Mitbewohner der Flovimos, nur mich… Vielleicht bin ich mal von Ausserirdischen entführt worden und das sind nun so Strahlenreste… ich weiss auch nicht, vielleicht kennt das ja einer von euch, ich werd mal berichten:

also…..

Jedes Mal und wenn ich jedes Mal schreibe, meine ich auch wirklich jedes Mal, also, jedes Mal (ehrlich!) wenn ich auf die Toilette gehe, ruft mich ein Kind. Echt. Ich kann den besten Moment für einen Klogang abwarten, promt, kaum das mein Allabastakörper die Brille berührt, ruft ein Kind: „Maaaammmmaaaa!“. Wenn ihr jetzt denkt, na und… dann hört mal weiter zu….

Wenn kein Kind ruft, ruft garantiert Herr Flovimo: „UUUUtttteeee!“, kaum das ich ich auf´m Klo sitz….. kurzes Warten…. und dann stellen alle Männer fest… auf´m Klo…. na toll….

Rufen weder Kinder noch Mann, was ja vorkommt, wenn alle außer mir aus dem Haus sind, sitz die Katze vor der Tür und ruft: „MMiiiiiaaaauuuuu!“

Aber das alleeschärfste ist, rufen weder die Kinder, der Mann noch die Katze, haltet euch fest….. dann klingelt garantiert der Postbote oder sonst jemand an der Tür…. so, jetzt kommt ihr… ich sag doch, kosmische Strahlen oder so was ähnliches muss es wohl sein…. oder ne Wasserader unter meinem rechten Fuß, oder ein bisschen Sternenstaub in meinen Haaren, oder oder oder…..

Euch noch eine ruhige Zeit auf dem stillen Örtchen

Ute

2 Kommentare zu “Das Klophänomen….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.