Sonntagsfreude….

… Mixer….

20140206_114309

Eine Freude für die ganze Familie… wir haben lange überlegt ob es der alte Mixer nicht auch weiterhin tut… hätte er getan… ABER…. der neue Mixer ist nun kein Probier-Häppchen mehr, kein mal sehen, ob wir den nutzen, denn wir haben für uns festgestellt, wir mixen gern und viel… und wir wollten mehr und besser Mixen 😉 Eis machen und Suppe mixen… yeah, all das geht mit unserem neuen…. Mixen in neuen Dimensionen…. mit 2 PS…

20140206_201231

Vitamix…. hurra…. seit gut einer Woche mixen wir, was uns in die Finger kommt… wir haben schon diverse Früchte zu Eis zermahlen, Eiswürfel gemetzelt, Smoothies gesmootht und Shakes geshaket… heut hab ich ein rohes Basilikumpesto im Handumdrehen gezaubert und gleich noch eins mit Parmesan (für die Familie) dazu….

20140208_214817

Für den Aktionisten wird es als nächstes ein Meloneneis geben und ich weiss, das ist noch laaaannnngeeeee nicht alles…

Wir liiiiiiiieeeeebbbennn unseren neuen MIXER!

Eine pure Sonntagsfreude! Wer mehr Sonntagsfreuden entdecken möchte, bitte hier entlang zur lieben Maria

Euch einen schönen Sonntag

Ute

Advertisements

3 Kommentare zu “Sonntagsfreude….

    • Danke…. liebe Katharina, er ist wirklich, wirklich, fantastisch… wir nutzten ihn jeden Tag mehrmals, mit immer neuen Kreationen…. und sind absolut begeistert!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.