Vier von 5 Ferientagen….

… sind nun um… wie dumm… wie schnell die Zeit vergeht… husch eine Woche, husch ein Monat, huschhusch ein Jahr… Ich schweife ab… also, vier von fünf Tagen sind um und was soll ich sagen… zwei von diesen vier Tagen hatte ich schlechte Laune… echt… dermaßen schlechte Laune, keiner war vor mir sicher… ich schieb das jetzt mal auf die Rohkost und die damit verbundene Entgiftung des Körpers… denn gestern hatte ich auch noch tierische Kopfschmerzen, die die ganze Nacht andauerten… ich hasse Kopfweh in der Nacht… Heute morgen, kurz nach dem Aufwachen, entspannte sich die Lage und mit dem Kopfweh war auch meine schlechte Laune verschwunden, wie seltsam. Es wurde noch ein unglaublich produktiver Tag…

Aber zu unserem Ferienprogramm: mal sehen, was ich aus der Liste alle wegstreichen kann…..

So, das sieht doch schon ganz ordentlich aus… Für morgen schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: wir gehen mit der Bande von Mamahochdrei ins Naturkundemuseum und anschließend Pizza essen, hurra… also die anderen werden Pizza essen, ich natürlich eine Salat… klar doch…

Kommt mal ganz nah ran, ich hab euch was zu zeigen…. seht mal hier…. hier ist was ganz Besonderes… etwas, für die ganze Familie… auf das sich schon alle RIESIG freuen, am meisten aber Herr Flovimo…. also, schaut mal genau hin… hierauf müssen wir leider noch ein kleines Weilchen warten… so zwei bis drei Wochen…

w123

Hoffentlich ein Auto mit dem wir genauso viele und schöne Ausflüge machen, wie mit unserem letzten Oldtimer…. den alle hier sehr geliebt haben… der aber leider nicht bleiben konnte, was alle sehr bedauerten… wir halten schon mal ein kleines Plätzchen für das Schätzchen frei…. und wie oft schlafen sind noch mal 2-3 Wochen? 😉

So, jetzt werde ich mich mal meiner zweiten Lage Rohkost-Chips widmen und noch das Dörrgerät aus dem Schrank zaubern, denn ihr ahnt es, die erste Rund ist schon alle…. Nachschub muss her. Für alle die auch gern mal diese äußerst leckeren, kleinen, tomatigen, delikaten, knusprigen, schmackhaften und sagte ich schon leckeren Chips probieren möchten, bitte hier entlang.

Euch allen noch einen schönen Abend

Eure Ute

