Wir Frauen machen….

… uns machmal das Leben selber schwer…..

Neulich gingen zwei Frauen an mir vorbei, vertieft in eine lautstarke unüberhörbare Unterhaltung…

Die eine sagte: „Im Alter wird man echt hässlich… alles hängt an einem runter und ist nicht mehr schön…“ Die andere lacht. Ich schau wohl ziemlich blöd. Die eine sieht mich an, als sollte ich ihr zustimmen… Pech gehabt… Frau Flovimo:“ Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters.“ Jajajajaja ich weiss, laaaaannnngweiliger Spruch, aber mir viel echt vor Schreck nichts anderes ein, vor allem, da eine attraktive Frau Mitte Vierzig und mit einer Kleidergröße 38 vor mir stand… tztztztztzt…. Da meint die eine wieder: „Ist doch wahr, wenn ich auch nur ein Kilo zunehme und dann an meinem Oberschenkel drücke, sieht es aus wie Cellulite…..“ Frau Flovimo: „Dann hören Sie doch auf zu Drücken, wenn es sie so stört!“ Die eine und die andere grinsen verlegen und zieht von dannen….

Sachen gibts……

Ute

