This moment….

…. inspired by soulemama  {this moment} – Ein Freitagsritual, ein Foto, eine Erinnerung mit nur wenigen Worten um einen besonderen Moment zu bewahren….

20140123_142716

Schneevergnügen… alle drei zusammen, es war so ein Spaß ihnen zuzuschauen…. und sie haben durchgehalten, bis es dunkel wurde….

Habt ein schönes Wochenende

Ute

4 Kommentare zu “This moment….

  1. Würdest du mir noch verraten, welches Gerät du zum Spiralschneiden des Gemüses verwendest? Ich habe nur eines, das wie ein Gurkenschäler verwendet wird u es ist wahnsinnig anstrengend, damit eine Karotte julienne zu schneiden (und man verstümmelt sich damit auch recht leicht *räusper*)
    Danke und Liebe Grüße Babsy

  2. Liebe Ute,
    eigentlich wollte ich einen Kommentar zu deinem 6. Rohkosttag hinterlassen; es gelingt mir nur leider nicht, deshalb eben hier bei der Sonntagsfreude 😉
    Deine Kohlrabi-Nudeln schauen unglaublich lecker aus! Die muss ich unbedingt ausprobieren.
    Danke für die tolle Idee,
    liebe Grüße Babsy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.