Frohes Neues Jahr….

… wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen und Lesern…. ein wundervolles und erfolgreiches, ein magisches und traumhaftes, ein gesundes und zufriedenes, ein gemütliches und kuscheliges, ein kreatives und produktives Jahr 2014 für euch ALLE!!!!20131231_215907

Soll ich euch verraten, was ich mir vorgenommen habe, für das neue Jahr? Psssssttttt…. kommt mal ganz nah…. also, ich hab mir vorgenommen: nix, nüscht, nada, jarnüscht, nichts und nochmal nichts! Und ich habe das Gefühl… diesmal wird das was mit meinem Vorsatz 🙂 ha!

Der Alltag hat uns nun bald wieder und was soll ich sagen? Ich mag Alltag! Yepp und ich freu mich auf den Alltag im Neuen Jahr… an dem es ist, wie immer… echt, mir ist der Alltag nicht langweilig, nöööö… kein bisschen…

Morgen wird der Tannenbaum abgeschmückt, alles wieder fein verpackt auf den Boden gebracht, die letzten Süßigkeiten werden wohl auch in den nächsten Tagen über den Tisch, in die Münder der Kinder wandern und dann ist alles wieder beim Alten, im frischen Neuen Jahr… jajaja…. und das ist auch gut so!

Heute hab ich seit vielen Jahren mal wieder Ostfriesische Krüllkoken gebacken…. man nennt sie auch Neujahrswaffeln … sie werden in einem speziellen Waffeleisen gebacken und dann zu kleinen Röllchen gerollt, sie schmecken nach Anis und Kardamom…..mmmhhhhh….. Die fertigen Waffeln können dann mit Sahne oder Früchten gefüllt werden, ich sag euch: echt lecker! Und da sie trocken wie Eishörnchen sind, sind sie super lange haltbar…

20140101_194406

So, ich freu mich nun auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch…. genießt die ersten Tage des neuen Jahres

eure Ute

