Knusper, knusper, Knäuschen,….

…. auch hier steht jetzt ein Häuschen….

20131221_181937

Und was für ein schönes… mit Hex und allem drum und dran.. sogar mit Licht…

20131221_182037_LLS

oder doch lieber mit einem kleinen knisternden Kaminfeuerchen…?

20131221_182718

Bei uns kehrt langsam Ruhe ein… die Kinder haben gestern ihren letzten Schultag gehabt und der Einkauf für´s Wochenende ist auch erledigt. Alle meine Aufträge sind rechtzeitig fertig geworden und erfreuen hoffentlich ihre neuen Besitzer… einige von den Dingen, die ich gewerkelt habe, müssen allerdings noch auf Weihnachten warten um erfreuen zu können…. denn sie sind zum Verschenken bestellt worden 😉

Wir haben gewerkelt, bestellt, zur Post gebracht, Klassenfahrt erlebt, Karten geschrieben, kleine Geschenke verschenkt, Taschengeld verbraten, Klamotten geshoppt, über´s Gewicht geärgert, gelesen, gespielt, Plätzchen gebacken, gelacht, gestritten, alle Geschenke verpackt *tschakka*  und und und…. die Zeit verflog nur so…

Morgen, Kinder wird´s was geben… nämlich den Weihnachtsbaum…

Ein schönes Adventswochenende wünscht euch

eure verschnupfte Ute *hatschi*

Advertisements