Sonntagsfreude…

…. 2. Advent….

20131208_104412

Irgendwie vergeht die Zeit noch schneller als sonst, schon wieder ein Kerzchen mehr auf dem Weg zum Weihnachtsfest…. tztztztz….

Heute war ein muckeliger Tag im Hause Flovimo. Mit Ausschlafen, spätem Frühstück, guter Laune und Chaos in der Bude das wird mich morgen Stunden kosten das wieder hinzubekommen. Am Nachmittag waren wir dann noch auf dem dorfeigenen Weihnachtsmarkt und haben heiße Maroni gegessen und uns ein bisschen verzaubern lassen von den weihnachtlichen Buden.

Am Abend hat dann ausnahmsweise mal Herr Flovimo genäht und ich durfte assistieren ;-), die Kinder sind gebadet und sitzen gut duftend auf dem Sofa, hach…. solche Tage müsste es öfter geben.

Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche

Ute

Und mehr Sonntagsfreuden wie an jedem Sonntag hier bei Maria.

Advertisements