Schnell genäht…

… hab ich diese Buchhülle. Dies ist mein Elternabend/- gesprächebuch für die Zwillinge. Seit der Krippenzeit der Kleinen nutze ich es und wenn es mal voll sein sollte, ist es eine schöne Erinnerung. Leider gefiel mir der Bucheinband von Anfang an nicht, es war halt irgendwie da und wurde genutzt…

IMG_1999

Und schon lange wollte ich mal eine Buchhülle nähen… unbedingt, nur mir fehlte das Buch dazu… 😉

Und da bald wieder Gespräche in der Schule anstehen und ich dringend was nähen mußte, war klar: dich Buchhülle muss ich nähen…

IMG_2003

Seht selbst….

IMG_2004

Leider hab ich die Nahtzugabe etwas reichlich bemessen, so daß noch gut Luft ist… aber wer weiss, was in den Jahren noch alles in dies Buch hinein muss?

Und da die liebe Emma ja auch immer noch Buchhüllen sammelt (eigentlich im Oktober ;-)) und auch noch Creadienstag ist…. schwups ich mal schnell durch´s Netz zu euch hin…

Ute

3 Kommentare zu “Schnell genäht…

  1. Das ist großartig, liebe Ute! Ich liebe Buchhüllen und offenbar geht es mir da wie Dir, irgendwie fehlt das passende Heft dazu, daß einen so tollen Umschlag bräuchte. Wahrscheinlich würde es dann letzten Endes daran scheitern, daß ich das nähtechnisch gesehen gar nicht schaffe 🙂
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.