Jetzt aber…

… HAPPY HALLOWEEN….

Euch allen da draußen… wo immer ihr seid, ein schön schauriges Halloween-Fest… mit viel Süßem und vielen kleinen Gruselgesellen. Bei uns ist immer viel los im Viertel, so schön verkleidete Kinder und ein Kichern und Lachen überall in den dunklen Ecken… mal ehrlich… ich freu mich schon jedes Jahr Wochen in voraus darauf… ehrlich….

IMG_2290

Habt ihr den Finger gefunden?

So, damit meine kleinen Gruselgeister auch schön viel Süßes nach Hause tragen können… hab ich heute morgen noch schnell was gewerkelt….

IMG_2295

Orange hat sich der Träumer gewünscht, grün der Aktionist… ich hätte gern schwarz gehabt zu dem hellen Stoff, aber ich glaub, das wäre den beiden zu gruselig gewesen…

Hier unser diesjähriger Halloween-Spruch:

Wilde Geister gehen heute um, 

hier und da und rundherum, 

und sie geben keinen Frieden, 

bis sie etwas Süßes kriegen!

(Spruch aus den Weiten des Internet…)

Jetzt geh ich mich in mein Kostüm schmeissen, einmal im Jahr darf ich auch wie eine Hexe aussehen 😉

Ich wünsch euch einen schönen Abend, mit Orakel und Feuer oder so, wie ihr es eben mögt….

Happy Halloween

Ute

