Happy Birthday…

… mein lieber großer Sohn….

IMG_2143

Ein schöner, ruhiger Geburtstag liegt hinter uns.

Erst einmal Geschenke auspacken…

IMG_2141

Und das Hauptgeschenk ausprobieren… für alle die sich fragen, was ist denn das? Das ist ein Bo-Stab….

IMG_2146

Der große Sohn hatte in diesem Jahr keine Lust auf eine Party, statt dessen wollte er mit uns als Familie was unternehmen. Zur Auswahl stand: Heidelbeeren pflücken und Kletterwald. Heidelbeerzeit haben wir verpasst… son´n Pech aber auch… also ging es in den Kletterwald.

IMG_2163

Der Aktionist ging mit nach oben in die Bäume, eine Kletterleidenschaft, die die beiden verbindet. Der Träumer hat die hier geforderte Mindestgröße noch nicht, wollte aber eh gar nicht klettern… so gingen Papa und der Träumer Mufflons und Wildschweine anschauen, Mama blieb bei den Mutigen und gab Kommentare vom Boden nach oben…. 😉

IMG_2158

Kürbisse mussten auch noch bestaunt werden, das ist schon Tradition in Herbst… immer wieder überwältigend… die Riesenkürbisse… boooooaaaahhh sind die groooosssss…

IMG_2175

Essen gehen war auch noch gewünscht, nach einer kurzen Aufwärmphase zu Hause ging es gleich weiter, denn fünf hungrige Mägen wollten gesättigt werden.

Nun liegen die beiden Kleinen im Bett, der große Sohn vergnügt sich mit dem ein oder anderen neuen Computerspiel am PC… ein ruhiger Geburtstag, ganz nach seinem Geschmack….

Ute

Advertisements