Viel genäht…

…. habe ich in letzter Zeit…

Es sind so einige Dinge entstanden, Stifterollen, Kosmetiktäschchen, Stiftemäppchen und noch vieles mehr…. Alle schon auf dem Weg, um hoffentlich Freude zu bereiten.

Heute habe ich noch einen Mini-Auftrag von einer Freundin fertig stellen können. Sie wünschte sich für sich und ihren Sohn eine kleine Börse, welche sie dann in der Hosentasche tragen können. Nichts leichter als das….

IMG_2120

So sehen sie also aus, meine Mini-Börsen… und weil es heute Dienstag ist und ich schon immer mal beim Creadienstag mitmachen wollte, hüpf ich schnell mal vorbei.

Trotz dem vielen Nähen in letzter Zeit, ist meine to-sew-Liste immer noch sehr lang… Ich habe viel vor in diesem Herbst, seht selbst:

TO-SEW

1. Tasche für Freundinkind (Angstprojekt, da ich nur einmal diesen Stoff habe) und muss noch diese Woche fertig werden, ähäm…. liegst schon länger…. die Probetasche war nicht der Renner….. )

2. kleine Börsen für Freundin,

3. den angefangenen Streifenquilt fertig stellen,

4. für die Quiltgruppe den Märchenblock nähen (ich habe das Rotkäppchen),

5. Schlafanzughosen für die Zwillinge,

6. für alle Kinder Schal und Mütze fertigen,

7. einen Schal für den besten Ehemann,

8. Schal für mich,

9. Kuschelkissenbezug,

10. Langarmshirt für die Zwillies (ihr seht, ich werde mutiger),

11. Fleece-Pulli für die Racker (mit Kapuze – Größenwahn lässt grüssen),

12. Tasche für mich,

13. Bezug für das Polster der Katze im Katzenkorb.

Eigentlich könnte ich die Liste noch endlos fortsetzen, an Ideen mangelt es mir nicht… Immer fein eins nach dem anderen… mal sehen, jetzt ist erst mal die Tasche für die Freundin-Tochter dran… bibber…

Habt noch eine kreative Woche

Ute

