Sieben Sachen Sonntag…

…. heute mal wieder dabei… mit 7 Sachen… beim Sonntag der sieben Sachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Grinsestern

7 Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe, wie lange ist hier egal 😉

★★★★★★★★★

Noch vor dem Frühstück, mal ne Runde laminieren…. neue Lesekarten müssen her…

IMG_2061

Dann noch die üblichen Wäscheberge bewältigen…

IMG_2062

Jetzt mal was Spannendes… Pflanzen suchen mit dem großen Sohn… für die Schule ein Herbarium muss es sein … das dauert…

IMG_2066

So, nun schnell noch Mittag machen…

IMG_2067

Blätter lochen… natürlich macht das hauptsächlich der große Sohn mit seinen Händen… ich wollte nur mal probieren, wie es sich so anfühlt, ein Blatt zu skelettieren… Keine Sorge, dies war nur ein Testblatt, für das Herbarium gibt es dann ein wirklich schönes, ohne riesen Knabber- Löcher 😉

IMG_2049

Jetzt ist es Zeit für den Mathetest der Zwillinge zu üben… Aufgaben ausdenken und aufschreiben…

IMG_2070

Flohmarktartikel müssen vom Kaufhausflohmarkt noch abgeholt werden und zu Hause flugs sortieren…

IMG_2071

Jetzt nur noch die Kinder ins Bett gruseln und dann KRIMI-TIME!

Kommt gut in die neue Woche…

Ute

 

 

 

 

Advertisements