Das kann doch jedem mal passieren…

….. ne ehrlich, so ein Blätterhaufen ist ja nichts besonderes, oder?

Grumpfgrrrrzeterwieofthabichdirschongesagtarrghhnewirklichhastdukeinenlocherneauch 

DSCN0984

OOOOMMMM……*einatmen, ausamtmen, einatmen*…….kann echt jedem mal passieren, also, hier passierte es bisher öfter als mir lieb ist und nein, dieser Haufen kommt NICHT aus meiner Tasche! (Nur für den Fall, dass hier Zweifel aufkommen sollten) Leider ist dem Haufenfabrikanten dieser Haufen doch deutlich peinlich gewesen, so dass ich hier auf gar keinen Fall preisgeben kann, welches Kind es war 😉 Aber ihr ahnt es sicher….

Tja, was machen wir mit so einem Haufen? Und wie sollte der Lerneffekt sein? Mal überlegen… ah, ja, das Mama-Hausfrauen-Hirn ist ja im Allgemeinen nicht halb so dröge wie in der Öffentlichkeit immer angenommen, also, mal kurz nachdenken und PLING da war er schon der Geistesblitz!

BÜGELN heisst das Zauberwort…..

DSCN0986

So wird dann wird aus Haufen A flugs Haufen B…. natürlich habe nicht ich gebügelt, sondern der Haufenfabrikant mit knischenden Zähnen und ich glaube, ich habe ihn leise fluchen hören *hihihi*. Seit dem letzten Haufen im letzten Schuljahr sind keine weiteren Aufflälligkeiten in der Schultasche zu vermelden, na bitte!

Eine herbstliche Restwoche wünscht Euch

Ute

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Das kann doch jedem mal passieren…

  1. Wozu ein Bügeleisen nicht alles gut ist – ein echter Alltagsheld sozusagen und sehr vielseitig! Bei uns landen derzeit mehr Bügelperlen darunter als Wäsche, die geglättet werden will 🙂
    Sonnige Grüße
    Sabine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.