Wieder da…

… nach einem kurzem Ausflug an die Ostsee…

Wir haben ausgiebig gebadet, im Pool und in der See, waren hier und dort und lecker Essen, haben es uns richtig gut gehen lassen…

IMG_1701

Ich liebe nasse Füße und die konnte ich mir jeden Tag holen…

IMG_1705

Wenn der eine Zwilling eine Schramme hat, vom Barfußlaufen, gibt der andere Zwilling ihm gern eine Socke ab…. Das ist wahre Geschwisterliebe…. und wenn dann kurz darauf der andere Fuß auch noch eine Schramme hat, da gibt der große Bruder auch noch eine Socke ab *hach* und alles nur, damit der Aktionist wieder einige Momente später, schuhlos auf zwei fremden Socken nach Hause läuft… *guffel*

 

IMG_1732

 

So, jetzt sind wir also wieder da und wenn es nicht mehr so heiss ist, werde ich auch wieder aus meinem dunklen kühlen Zimmerchen herauskommen, in dieses werde ich mich nämlich jetzt zurück ziehen… und dort so lange bleiben bis sich der Wüstenwind verzogen hat 😉

Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag

Ute

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wieder da…

  1. Hallo, danke für das Lob zu meinem Garten. Das hat mich wirklich sehr gefreut.
    Die kleine Hose von deinem letzten Post ist ja so toll. Das Nähen verschiebe ich erst einmal auf die schlechten Tage, die hoffentlich noch auf sich warten lassen. Zum Glück muss man dann auch nicht mehr soviel im Garten machen.

    Liebe Grüße, Susanne

    • PS: Ich hab mir eine Nikon D5100 geleistet. Ich hatte bei chip.de geschaut und verglichen. Eine Freundin hatte sie sich schon im Winter gekauft und ich war total begeistert als ich die Fotos sah. Letzte Woche musste ich dann zuschlagen. Ich liebe sie! Meine alte ist eine Canon D400.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.