Da hat das Montagsgrauen….

… doch noch auf die letzten Minuten des Tages zugeschlagen…

Eigentlich wollte ich euch von Heldentaten an der Nähmaschine berichten… von schönen Stoffen und dem ersten richtigen Kleidungsstück was ich für die Kinder nähen wollte… Tja, daraus wird wohl nichts… den leider schlich sich das Montagsgrauen dazwischen… und wollte unbedingt noch Beachtung haben… das kleine Grauen.. nun denn…

… die Waschmaschine hat nach nur fünf Jahren den Geist aufgegeben… Ich wollte es erst gar nicht glauben, versuchte sie noch zu überreden… die Wäsche doch noch zu schleudern… aber bei aller Überredungskunst wurde sie nur immer bockiger und verweigerte dann schließlich ganz den Dienst… noch nicht einmal mehr abpumpen wollte sie… 😦 Auch alle wirklich geduldigen und schlauen Versuche vom technisch doch sehr viel versierterem Herrn Flovimo scheiterten an der guten alten Wäscheschleuder, nein, sie mag nimmer mehr….

Tja, was soll ich sagen, ihr könnt euch ja vielleicht vorstellen was schon in ein paar Tagen hier im Hause Flovimo ohne Waschmaschine los sein wird… bei durchschnittlich 2-3 Maschinen am Tag… grrrrrr…. Also, nicht gemeckert, nicht gemurrt, eine Neue muss schnell her… ich bin dann mal Waschmaschinen gucken…. 😉

Okay, du kleines Grauen, für heut und die nächsten Wochen ist jetzt aber wieder Ruhe, abgemacht?

Euch noch eine schöne Woche

Ute

 

2 Kommentare zu “Da hat das Montagsgrauen….

  1. Hallo,
    also wir haben eine Waschmaschinenversicherung abfeschlossen – und das hat uns schon manchmal gerettet! Vielleicht wäre das auch ein Tipp für dich….

    (So. Wie bin ich denn jetzt auf deinen Blog geraten?)

    liebe Grüße

    • Liebe Seifenfrau,

      was man nicht alles versichern kann…. von einer Waschmaschinenversicherung hab ich noch nie was gehört…seltsam… aber vielleicht ist das bei unserem Verschleiß ja wirklich was. Vielen Dank für den Tip, ich werd mich mal schlau machen und wie auch immer du hier gelandet bist, schön dich hier begrüßen zu dürfen… 🙂
      Grüße Ute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.