Sonntagsfreude…

… zu später Stunde noch einen kleinen aber feinen Erdbeerkuchen verspeisen… na gut, es werden zwei sein von der Größe, einer würde für uns alle wohl kaum reichen… *lach*

IMG_1640

… die letzten Spargelstangen zu kaufen, die es hier noch frisch gibt… schade das die Saison schon zu Ende ist…

… noch etwas zu Nähen, was morgen auf die Reise geht….

… selbständige Kinder, die sich ihren Tag ganz nach Herzenslust einteilen können, wie sie es wollen…

… nicht allzu heisses Wetter…

… Herbstfeeling… ich weiss, da bin ich wahrscheinlich die Einzige im Lande… 😉

Habt noch einen schönen Restsonntag…

Ute

Und wie jeden Sonntag, schaut mal bei Maria vorbei… da gibt es noch so manch andere Sonntagsfreude…

Ein Kommentar zu “Sonntagsfreude…

  1. Spargel und erfreuliches Herbstwetter sind auch meine Favoriten. Ich bin momentan sehr zufrieden mit der moderaten Temperatur. Erfreue mich an der nun verzögerten Erdbeer- und fast gleichzeitig einsetzenden Kirschernte….. und mal sehen, was noch so auf uns wartet……..
    LG
    bb

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.