Wir leben noch…

… keine Sorge, hier ist es nur grad etwas wuselig. Ferienanfang bedeutet auch immer Schulende, Schulende ist ungefähr genauso anstrengend wie Schulanfang… und Schule im Allgemeinen 😉

Wir haben Abschiede gefeiert, Tuschkästen nach Hause getragen, Zeugnisse in Empfang genommen, muffige Sportsachen gewaschen und auch heute noch ein altes Schulbrot aus der Mappe gefischt… naja…. Wir waren im Schwimmbad, haben uns trotz Sonnencreme einen Sonnenbrand geholt, waren im Kino und beim neuen Italiener um die Ecke, haben Wassermelone und Erdbeeren gegessen… ich habe viel genäht und Gewerkeltes geschenkt bekommen, überraschende Post mit einer feinen Donnerstagsfreude *rüberwink* und und und … Grad sind die Tage voll, bunt und laut… mal sehen was der Sommer noch für Überraschungen für uns bereit hält… ich freu mich drauf… wenn es nur nicht immer so heiss wäre im Sommer *schwitz*

Was macht ihr grad so?

Ganz liebe Sommersonnenwend-Grüße

Ute

Advertisements