Sonntagsfreuden…

… Frühlingsduft und Frühlingsluft, den Garten bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen mit Herrn Flovimo gemeinsam auf Vordermann bringen… ach, das war schön…. wobei Herr Flovimo das meiste getan hat… muss hier mal gesagt sein… 🙂

Wenn die Kräuterschnecke wieder aufgelockert und aufgeräumt ist, bereit für Fülle und leckerste Kräuterchen, hier und da ein neues Kraut, da lacht mein Herz….

IMG_1362

Mehr Sonntagsfreuden wie immer hier…

Euch noch einen schönen Rest-Sontagabend

Ute

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntagsfreuden…

  1. So eine Kräuterschnecke ist eine tolle Sache. So eine fehlt noch in unserem Garten. Vielleicht schaffe ich es diese Jahr mal eine anzulegen. Ich bin auch so froh, dass endlich die Gartensaison angefangen hat. Heute wurden gleich Möhren und Zwiebeln ausgesät. War allerhöchste Zeit… Liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.