Sonntagsfreuden…

… sind manchmal schwer zu finden, an Tagen die von Krankheit in immer neuen Formen begleitet werden…

DSCN0871

Eine Sonntagsfreude heute: Hoffnung

Hoffnung auf eine krankheitsfreie Zeit und das es dem Träumer bald wieder besser geht, der wirklich arg gebeutelte kleine Kerl muss immer neue Ausläufer seiner Krankheit verarbeiten…

Habt eine schöne Woche

Ute

Mehr Sonntasgsfreuden wie gewohnt hier.

2 Kommentare zu “Sonntagsfreuden…

  1. Liebe Ute,
    ein klasse Foto! Ich hoffe es geht deinem Kind wieder besser! Ich habe eine Antwort auf deine Frage zu dem dunklen Material in meinem Kranz: Es handelt sich um den Drahtstrauch oder Muehlenbeckia aus der Familie der Knöterichgewächse. Gibt es bei uns auch als Zimmerpflanze.
    Herzlichst, Gina

    • Liebe Gina,

      oh, das ist aber nett, dass du mir so prompt antwortest *freu*. Hab ich noch nie gehört… Drahtstrauch… werde mal in unserem Blumenladen nachfragen, ob ich das hier bekommen kann… Vielen Dank!!!!!!

      Grüße Ute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.