Achtung Murks…

… aber nett anzusehen, quasi Kerzenständer to-go oder so…

Hier stand lange ein kleines Glasfläschchen in der hintersten Ecke meines Kreativschrankes um irgendwann mal in irgendetwas verzaubert zu werden…

und bitte schön, zwar gemurkst, aber wurscht, denn manchmal muss man einfach der Kreativität ihren Lauf lassen… und wenn nicht viel Zeit, dann eben so 😉

DSCN0979

Häkelherzen produzieren, Kerze suchen, Glasflasche schnappen und den Klebestift (echt jetzt) und dann mal los kleben …. *ähäm* ich sag ja Murks, aber herzig ist es trotzdem geworden, das Kerzenfläschen….

Noch ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

2 Kommentare zu “Achtung Murks…

  1. Sieht interessant aus. Vielleicht hätte ich noch blau gefärbtes Wasser hineingetan oder so … Auf jeden Fall ein Design-Objekt. So oder so.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.