Log…

… Nr. 2…

Schweinehund: Sitzt nach wie vor brav in seiner Hütte und läßt sich nicht blicken, muss wohl krank sein das Tier…. 😉

Ernährung: Immer noch viel Rohkost, viel Gemüse und so wenig Kohlehydrate wie möglich. Gestern eine (Nudel-)Mahlzeit mit der ganzen Familie gehabt… und ganz bewußt ein Stück Kuchen gegessen… (ohne das der Schweinehund gewispert hat… )

Fitness: Heute das erste mal mit der Yoga-Lehrin Walken gewesen… Dauer 50 Minuten… fein…. bei anfänglichen Minus 8 Grad… (ich wollt´s nur mal erwähnt haben…)

Gewichtsabnahme: Endlich tut sich was…  Gesamtverlust…. tatatata… 1 kg …. immerhin….

Vorausschau: Zusammenstellen eines kleinen Power-Programmes für zu Hause…

Insgesamt bin ich zufrieden, ich freu mich, dass sich die Waage doch noch gnädig gezeigt hat und den Zeiger bewegt… hätte mehr sein können, aber ich will nicht meckern…

Habt eine schöne Woche

Eure Ute

P.S.: Nicht erschrecken, hier wird sich demnächst mal was am Aussehen tun… Ihr könnt gespannt sein…

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben so abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.