Log…

Nr. 1….

So, wo sind wir denn jetzt ernährungstechnisch nach der ersten Woche im Abnahme-Modus…. ?

Schweinehund: sitzt brav in seiner Hütte und läßt sich nicht blicken…. fein, fein…..

Ernährung: überwiegend Rohkost nach wie vor… gefällt mir ganz gut… so wenig Kohlehydrate wie möglich…. keine Chips gegessen *hurra*

Fitness: heute endlich wieder mit Yoga begonnen… wurde auch Zeit…

Gewichtsabnahme: haltet euch fest… ich habe ganze 0,0kg abgenommen…… echt, keine Ahnung warum das so ist… aber die Waage ist nicht einen Millimeter verändert… normalerweise hätte mich das jetzt deprimiert und sofort den großen Schweinehund aus der Hütte frohlockend stürmen lassen…. aber nein, ehrlich nicht… weitermachen, wird schon werden…. ich wundere mich nur…. *grrr*

Vorausschau: ab nächste Woche zur wöchentlichen Yogastunde eine zusätzliche Walking-Einheit, mit der Yoga-Lehrerin …. *freu*

So, jetzt schäl ich mir ne Möhre… und dann geht´s weiter….

Habt noch einen schönen Tag

Ute

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben so abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Log…

  1. Dann halte ich mal Deinen Schweinehund weiterhin ganz doll fest, damit er keine Chance hat, Dich zu über“rumpeln“. 😉
    Schön durchhalten Miss Flovimo! :-*

    PS: Mein Schweinehund hat sich heute blicken lassen…oh oh, böse Lindt-Pralinen 😮 Die Tüte mit den blauen Kartoffelchips habe ich heute abend endgültig vernichtet…leider auf DIE Art, auf die ich sie nicht vernichten wollte. 😦

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.