Dinge fertigstellen…

… es gibt ja Dinge, die werden angefangen und nie beendet… davon habe ich mehr als genug in meinem Handarbeitskoffer und noch viel mehr Bastelideen… die einmal angesponnen und nie wieder weitergeführt wurden.. hin und wieder aber packt es mich… Dinge auch zu beenden und mich gleichzeitig von einigen angefangenen Sachen, die wohl in zwanzig Jahren noch auf Vollendung warten würden, zu trennen… momentan ist so eine Phase… deshalb… erinnert ihr euch noch hieran? Jetzt ist es fertig, mein Kissen…..

wie schön… naja, sagen wir mal, schön es fertig zu haben, mit dem Ergebnis bin ich so …. mittel zufrieden, aber ich will über fertige Dinge nicht noch meckern, wir finden schon noch zusammen, das Kissen und ich… Wahrscheinlich bin ich nicht der Typ für Grannys…. ich häkel sie zwar gern, aber so richtig gefallen tut´s mir dann doch nicht, zumindest was ich persönlich fabriziere… ähäm…

Euch noch einen schönen Tag

Ute

