Nachtrag zum Gemotze….

…. natürlich sind nicht alle Eltern genervt von ihren Kindern… da hab ich selbstverständlich etwas übertrieben, leider ist mir in letzter Zeit immer mehr Unverständnis als Verständnis begegnet… was mich so langsam ärgert… wir geben unsere Erziehungsverantwortung nicht gern aus der Hand… auch nicht die schulische… und wir haben auch keinen Hofstaat an Bediensteten… nein, haben wir nicht, weder eine Putzfrau, noch eine Kinderfrau, keine Oma und keinen Opa in der Nähe… einen Babysitter gibt es hier auch nicht… und was man noch so alles haben könnte, nö, haben wir nicht, wir sind wir…. und das ist auch gut so. Ich backe hin und wieder Brot, koche Essen welches ohne Tüten und Pulver auskommt, wir kaufen die Eier bei der netten Nachbarin die Hühner hat und versuchen eine zufriedene Zeit zu verbringen, mit all unseren Geschenken und damit meine ich unsere tollen Kinder und unser momentan sorgenfreies Leben.

So, jetzt hör ich aber wirklich auf zu motzen, versprochen….

Ute

