Wir leben noch….

… ehrlich, uns geht´s gut. Irgendwie ist hier der Winter kleben geblieben, es ist nach wie vor kalt und grau und mir ist gar nicht nach Aktivität, eher immer noch nach Bärenhöhle und Winterschlaf. Hoffe, dass gibt sich bald und die Sonne wird auch bis zu uns vordringen…

Wir sind alle mit Alltäglichkeiten beschäftigt, Vorbereitungen auf die Schule und die damit verbundenen Termine, Schule im allgemeinen und die damit einhergehenden Arbeiten und Hausaufgaben, kleine Werkeleien, Ausmisten und Aufräumen, halt auf den Frühling vorbereiten… da fallen mir doch glatt die Fenster ein… ähäm…..

Seit dem das neue Jahr begonnen hat, bin ich irgendwie aus der Strickstimmung in die Nähstimmung geschliddert,  in der letzten Zeit haben es mir moderne Quilt-Arbeiten angetan…. das ein oder andere Miniprojekt ist schon entstanden und wartet noch darauf gezeigt zu werden… seid gespannt….

Einen schönen Rest-Abend

Eure Ute

P.S: Nocheinmal ein kräftiges happy birthday meine liebe Freundin 🙂 werde noch ein Glas auf dich trinken 😉

